______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Männer sind scheisse!!!!

Heute hat mein schatz mit mir Schluss gemacht -.- er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und dass es für ihn zu weit weg ist. Das ist so mies. Ich war fast jeden Tag bei ihm und am We sowieso und er meint das wäre zu weit weg???? Er hat mich nur drei mal oder so besucht, seit wir zusammen waren und erzählt mir was von zu weit weg. Was für ein Arschloch oder? Ich liebe den so sehr, wie noch nie einen Freund vorher geliebt habe und er ist so scheisse. Wieso liebt er mich nicht mehr? Er wollte mir nicht sagen, meinte das kann er nicht. Das leben ist echt scheisse zu mir! Ich habe schon Kopfschmerzen vom weinen. Naja.. ich denke ich gehe jetzt ein bisschen im wald spazieren.. das ist immer gut, wenn man traurig ist.. ich könnte kotzen.
3.3.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über
Abbonieren

Two

Archiv
Gästebuch
Kontakt

Three





Four





Five

Designer